siehst du, die welt

was für ein dilemma, nie zwischen den zeilen gelesen . immer nur buchstaben, wörter,sätze.
gedeutet,gehäutet,seziert,betrachtet. immer verstanden, verständnis, zeitweise nachgefühlt, zeitweise auch mit.
und nun,die zwischenräume übermächtig,größer als gedacht, vermutet,geahnt, eingeschätzt, wenn geschätzt, wenn entdeckt.
verschleiern den sinn, werden, und erschaffen eine scheinbare sinnlosigkeit, sinnentleert.
lehn dich zurück, schau aus dem fenster, siehst du, es ist sonnig, siehst du , die welt ist schön und jeden tag neu.
siehst du, da ist ein fluß, ruhig und sanft, da sind schiffe, gleiten dem horizont entgegen, unberührt der wellen, der wind weht gütigst , milde , berührungslos, vorbei. siehst du, das ist die welt, die wundervolle, der wunder voll.
Elisabetta1 - 9. Mär, 20:22

ach, thomasfrancisco

ein wundervoller text, einer den zu entführen ich wieder große lust hätte;
nicht sofort, aber irgendwann, wenn du es auch für gut finden würdest
ich lehne mich zurück und lasse die worte auf mich einwirken......

thomasfrancisco - 14. Mär, 12:27

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Kommentare

Wie könnte dies Foto...
Danke !! Lieber Gruß, ThomasFrancisco
thomasfrancisco - 10. Dez, 20:40
Zauberhaftes Foto - Miteinander...
Zauberhaftes Foto - Miteinander - Stille - Achtsamkeit...
Elisabetta1 - 8. Dez, 13:16
Vielen Dank !!!!!
Lieber Gruß, ThomasFrancisco
thomasfrancisco - 10. Okt, 18:37
Schön... :D
Belleeer - 9. Okt, 20:50

@

einermehrderweint@gmail.com

Suche

 

Status

Online seit 5641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 21:57

Credits

Zur Zeit höre ich gerne.....


Heinz Rudolf Kunze
Ich bin-im Duett mit

Lesen


Rainer Maria Rilke
Die Gedichte


Wilhelm Genazino
Leise singende Frauen

Zuletzt auf DVD gesehen


leseprobe, für dich luis
Sieh mal Luis wie Rilke schrieb
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren